Produktmanager (m/w) Brot und Kuchen

expertalis GmbH

Ruhrgebiet

Marketing / PR / Werbung

Ruhrgebiet

Produktmanager (m/w) Brot & Kuchen expertalis GmbH Ruhrgebiet Sie betreiben Category Management in der Warengruppe Brot & Kuchen; hierfür beobachten Sie den Backwarenmarkt mit Hilfe von Marktforschungs-, Wettbewerbs- und Preisanalysen.

Unsere Mandantin Ist Eine Führende Unternehmensgruppe Im Einzelhandel Und Seit Mehreren Jahrzehnten Als Tophandelsmarke Bekannt Auch International Ist Diese äußerst Erfolgreich Zur Begleitung Des Weiteren Wachstums Wie Auch Zur Entwicklung Bestehender Strukturen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Konzernzentrale Im Ruhrgebiet Einen Produktmanager (m/w) Brot & Kuchen Ihre Aufgabe: Sie Sind Teil Eines Versierten Backwarenteams Und Unterstützen Die Abteilung Zentraleinkauf Mit Ihrem Breiten Fachwissen über Brot Kleingebäck Und Feine Backwaren Ihr Aufgabenspektrum Zeigt Sich Inhaltlich Wie Folgt: Sie Betreiben Category Management In Der Warengruppe Brot & Kuchen Hierfür Beobachten Sie Den Backwarenmarkt Mit Hilfe Von Marktforschungs- Wettbewerbs- Und Preisanalysen Darauf Aufbauend Treiben Sie Das Bestehende Sortiment In Konzeptioneller Und Strategischer Hinsicht Weiter Voran Auch Die Erstellung Und Durchführung Interner Auswertungen Und Präsentationen Fallen In Diesen Zusammenhang Sie Gestalten Produktneuentwicklungen Für Den Brot- Und Brötchenbereich Und Optimieren/ Feinjustieren Rezepturen Des Bestandssortiments Unter Berücksichtigung Moderner Her­stel­lungs­ver­fahren Auch Kommunizieren Sie Auf Augenhöhe Mit Den Lieferanten Sie Bieten Den Zentraleinkäufern Im Einkauf Von Brot & Kuchen Fachliche Beratung Und Unterstützung So Etwa Bei Der Konzeption Von Einkaufsstrategien Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Der Backwarenherstellung Und/oder Ein Studium Der Lebensmitteltechnologie Absolviert Des Weiteren Besitzen Sie Expertenkenntnisse Im Deutschen Brot- Und Brötchenmarkt: Idealerweise Von Den Herstellungsverfahren (rezepturen Bake-off An­wen­dungs­technologie) Bis Hin Zu Regional Bezogenen Markt- Produkt- Und Sortiments­kennt­nissen Auch Sind Sie Versiert Im Umgang Mit Den Microsoft Office-anwendungen Insbesondere Power Point Excel Word Und Besitzen Ein Gutes Zahlengefühl/-verständnis Für Tätig­keits­bezogene Auswertungen Abschließend Können Sie Englischkenntnisse Aufweisen Und Sind Offen Für Gelegentliche Geschäftsreisetätigkeiten Ihre Persönlichkeit: Sie Sind Eine Anpackende Und Initiative Person Mit Guten Kommunikations- Artikulations- Und Präsentationsfähigkeiten Und Scheuen Sich Nicht In Einem Dynamischen Handelsumfeld Mit Unterschiedlichsten Abteilungen Und Hierarchieebenen Sowie Externen Lieferanten Intensiv Zu­sam­men­zuarbeiten Auch Bereitet Ihnen Die Arbeit In Einem Team Freude Und Inspiration Ab­schließend Schätzen Sie Es In Einem Erfolgreichen Einzelhandelsunternehmen Eine Langfristige Und Sichere Perspektive Zu Finden Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitte Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3110 Per E-mail An Bewerbung@de Für Weiterführende Auskünfte Steht Ihnen Herr Dr Philip Wenger Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Diesen Telefonisch Unter +49 (0)2 111 38 66 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Kaufmann Fachmann Bäcker Fachverkäufer Bäckereiverkäufer Konditor Systemgastronom Einzelhandel Servicekraft Systemgastronomie Nahrungsmittelhandwerk Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverkauf Backwaren Zentraleinkauf Beratung Produkt Manager Produkt-manager Produktmanagerin Lebensmitteltechnologin Lebensmitteltechnikerin Kauffrau Fachfrau Bäckerin Fachverkäuferin Bäckereiverkäuferin Konditorin Systemgastronomin Managerin Produkt-managerin Westdeutschland Westen Ruhrgebiet Ruhrpott Nrw Nordrhein-westfalen Duisburg Dinslaken Bottrop Mülheim An Der Ruhr Oberhausen Essen Gelsenkirchen Bochum Recklinghausen Hattingen Witten Dortmund Herne Wanne-eickel Herten Marl Gladbeck Unna Hamm Produktmanager (m/w) Brot & Kuchen Sie Betreiben Category Management In Der Warengruppe Brot & Kuchen Hierfür Beobachten Sie Den Backwarenmarkt Mit Hilfe Von Marktforschungs- Wettbewerbs- Und Preisanalysen Ruhrgebiet

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Erzieher (m/w/d) - Kita/Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kirdorf)